Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CAPRA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 46 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Capra bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Apr 2024 um 22:50 Lecker und schnell :)
17 Mär 2024 um 19:20 schon ein paar mal dort bestellt, immer lecker!
15 Mär 2024 um 22:46 Excellent pizza!
1 Mär 2024 um 10:36 Die Pizzen waren gut und echt lecker. Hätten sie uns etwas grosser gewünscht, aber das schmälert den Geschmack nicht ab. Leider kam eine von drei Pizzen falsch an. War dennoch lecker
13 Feb 2024 um 19:52 Sicher einer der besseren Plätze für Pizza in Leipzig. Diesmal etwas wässriger Belag und nicht ganz durchgebacken. Das ging schon mal besser.
20 Jan 2024 um 20:39 Die Pizzen waren in Ordnung. Der Boden war etwas schwarz/verbrannt. Durchschnittliche Pizzen.
4 Jan 2024 um 5:05 Capra ist um die Ecke und die Lieferung war schnell. Leider war die Pizza in der Mitte matschig, der Boden gerissen und die Pizza kam mit einem Loch in der Mitte an...
2 Jan 2024 um 6:47 Leider die falsche Pizza bekommen. Zwei waren richtig und eine war mit Pilzen und Maronen. Die stand so nicht Mal auf der Karte. War nicht schlecht aber schon ärgerlich wenn man bei dem Preis nicht das bekommt worauf man sich gefreut hat.
1 Jan 2024 um 21:21 Zutaten sind gut, aber viel viel zu wenig auf der Pizza. Teig gut, aber zu kurz gebacken. Größe die beworben wird, wird bei weitem nicht eingehalten. Für den Preis nicht wert. Vorher nur gutes gehört, definitiv nicht abgeliefert.
12 Dez 2023 um 22:36 Sehr gute Pizza, Lieferung dauerte 2 Stunden, bei anfangs nur angezeigten 40 Minuten - das war leider zu lang.
26 Nov 2023 um 23:04 Die Pizzen waren lauwarm, die Böden total verbrannt und komplett schwarz. Alles in allem war die Bestellung ungenießbar. 30€ für nichts. Absolut nicht zu empfehlen.
17 Nov 2023 um 21:54 Die Pizza war lecker aber echt zu klein. Ich habe bei Capra im Restaurant schon mehrmals gegessen, und so klein war die Pizza nicht.